b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
UUuuuuuurlaauuuub!!! Yeah!

Endlich, endlich habe ich es geschafft! URLAUB!
Es wollte einfach nicht Freitag werden... -.- Mittwoch war eh ein Tag zum . Donnerstag war dann nur noch halb so schlimm und Freitag war.. wie soll ich sagen, sehr lang. Die Sitzung ging gefühlte 5 Stunden..

Als ich endlich gehen konnte, fuhr ich direkt nach Zürich. Nice und ich sahen uns Michael Mittermeiers neues Programm "Achtung Baby" an. Es tat soo gut, wieder einmal zu lachen.. Live ist er wirklich der Brüller.

Samstag ging es dann nach Nunningen an den Gilgenberg Cup. Dazu muss ich sagen, ich stand nicht auf dem Feld, das überliess ich andern. Vielleicht nächstes Jahr.
Nach 5 Spielen hatten wir den 10. Rang (von 14.) erreicht. Für das erste Mal nicht schlecht. Man will sich ja auch nicht unbeliebt machen, wenn man das erste Mal dabei ist und gleich den ersten Rang holt..

Sonntag hiess es relaxen. Endlich..
Und heute? Ja heute hab ich mich wieder einmal geärgert. Wieso? Tattoo.. lange Geschichte.. Kurz gesagt: Nächsten Mittwoch VERSUCHE ich einen Termin zu machen..
Die Betonung liegt dabei auf versuchen...

Morgen packe ich noch meine Tasche fertig und am Mittwoch Vormittag geht es in Richtung Zürich. um 14.55 Uhr fliege ich nach Hamburg!

Ich wünsch euch ne schöne Zeit, bis demnächst!
4.7.11 18:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv My Friends Babies <3 Gedanken / Gedichte Links

Gratis bloggen bei
myblog.de