b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
Vorbereitung ist das A und O.. oder sooo.. xD

Heute ist es soweit. Meine drei Mädels kommen zu mir, also zu meinen Eltern.
Was machen wir da? Hm.. mal überlegen.. SONNE, HEISS... naa?? Natrürlich: GRILLEN!!!
Ich werd gleich abgeholt von meiner Mum, denn bei diesem Wetter ne schwere Tasche zu schleppen, nee danke!
Dann werd ich Salat machen, Tische aufstellen die Gebrauchsanweisung vom Grill studieren... und dann gehts los, also gegen 16.00 Uhr. Bin ja mal gespannt, ob die mich noch finden.. loool

Cu
22.4.11 13:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv My Friends Babies <3 Gedanken / Gedichte Links

Gratis bloggen bei
myblog.de