b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
Da binniii wieder!!!

Du meine Güte.. Das ist ja schon eine Ewigkeit her, als ich das letzte mal hier war!!! *geschockt sein*
Nun ja, jetzt bin ich wieder mal hier und versuche meine Seite zu bearbeiten, doch es will nicht gehen!!! *mich ärgern* Ich versuch es einfach weiter, ich hab ja die ganze Nacht Zeit.. lool

In den letzteb drei Jahren ist soooooooooooooooooooo viel passiert.. undglaublich.
Ich hab meine LAP bestanden, bin zwei Jahre in einem Restaurant gewesen und seit November 2010 arbeite ich im MIGROS in Biel.

Letztes Jahr im Februar bin ich zu Hause ausgezogen. Wohne immer noch im selben Ort, aber eben in meinen eigenen vier Wänden.
Meine Nachbarn sind alle etwas laut und leicht kriminell angehaucht, aber damit lässt es sich leben.
Ich hab auch zwei Mitbewohner. Vierbeinige wohlverstanden. Wenn mein Profil mal fertig bearbeitet wäre (was nicht an mir liegt), würde man sehen von wem ich rede.
Natürlich von meinen beiden schnuffel Katzen Stärndli und Shawn.
Gerade rennen sie wie blöd in der Wohnung rum, ich glaube, die mögen das Tippen vom PC ned.. -.-

Ich hab übrigens ein neues Interesse. Das alles fing mit meinem Exfreund an, den ich 8 Monate hatte.. xD (Viel passiert, war?)
Der Besagte ist FC Basel Fan. Und darurch ging Nice mehr an Spiele, da ich ja nie mitging. Also gin ich mit und was mache ich jetzt Sonntag für Sonntag???
Ich reise dem FC Basal hinter her. Nicht etwa wegen der Mannschaft, nein eher im Gegenteil.
Der Zusammenhalt der Fans ist einfach atemberaubend!!!
Ich bekomm nur schon Bauchkribbeln wenn ich daran denke! :D
Wenn ich dabei bin, bin ich ein kleiner Teil von etwas riesig grossem. Und.. es ist unebschreiblich.. also eigentlich könnt ich ins Detail gehen, aber wie soll ich sagen..?
Die Fans wollen möglichst anonym bleiben. Und das heisst für mich auch, dass ich hier keine Details vom Marsch reinschreibe, oder was so im Stadion abgeht.. sorry!

Soo das wärs mal für den Anfang.
Morgen kommen die Mädels vorbei und dann grillen wir zusammen, das wird ein Spass!!!
21.4.11 21:44
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gut das / Website (21.4.11 21:48)
sehr sehr sehr schön gschriebe vorallem de teil vom fcbasel .,.,.,., du wirsch zum ne chliiine teil vo öpisem ganz grossem .,.,.,., Toll.,.,.,.,


coockie / Website (21.4.11 22:15)
Ja scho.. emu d Choreo vom YB Spiel.. das isch eifach s beste Biischbil!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv My Friends Babies <3 Gedanken / Gedichte Links

Gratis bloggen bei
myblog.de