b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
Dumdidumm

Da bin ich wiedereinmal.. is schon ne ganze Weile her, ne.. xD

Hm.. najaa.. was gibts denn so neues.. eine ganze Menge!
Hab ja meine LAP bestanden und arbeite jetzt im "Pintli". Dort gefällt es mir wirklich gut. Kann mir auch gut vorstellen, da ne ganze Weile zu sein.

Dann.. hm.. *nachdenk* Ich hab mitlerweile ein neues Tattoo. Hab mir den Fribourg Drachen stechen lassen.. Sieht einfach Hammer aus!
Es fängt jetzt einfach an zu jucken.. lol

Hm.. ach ja.. das Thema Bouby hab ich abgeschrieben.. Er ist ein ganz netter und so.. aber er ist glücklich mit seiner Freundin und das ist auch recht so. :D Ich gönne jedem das Glück, wenn er/sie es findet.

Oh jaa.. Isa war auch mal hier, einfach nur übers Weekend..
War wirklich lustig mit ihr. Ich geh sie dann auch mal besuchen.

Ich lerne übrigens gerade für meinen Führerschein.. Ich hab mir zum Ziel gesetzt, den dieses Jahr noch zu machen. Aber ich büffle erst noch die Theorie..
Ein Auto hab ich mir schon gekauft. hehe.. einen gelben Hyundai Atos GLS.. xD Ist schon
Tja..

In Sachen Männer gibts wie immer nichts neues.. leider.. Es gibt da zwar einen.. Aber ich werd nicht schlau aus dem.. =( Aber das is ja typisch Mann.. lol

So.. ich muss dann bald mal wieder arbeiten gehen..
4.2.09 16:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv My Friends Babies <3 Gedanken / Gedichte Links

Gratis bloggen bei
myblog.de