b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
HIM

Endlich, eeendlich!!! Nach vier langen HIM-losen Jahren war es am Freitag endich wieder soweit.

HIM trat auf dem Gurtenfestival 08 auf. Und ICH war dabei!
Es war einfach atemberaubend, hamma genial geil!!!
Als die ersten Akorde gespielt wurden, lief mir ein kalter Schauer über den Rücken.
Emotionen wie Freude, Schmerzen, Lust (ist das eine Emotion?) xD und Glück prasselten auf mich.. und ich genoss es in vollen Zügen!

Ich glaube, es gibt nichts besseres als 1 1/2 HIM.. ich war nach dem Auftritt wie betäubt.. Ich hatte das Gefühl alles läuft wie ein Film an mir vorbei.
Wie ich dieses Gefühl liebe..
20.7.08 20:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv My Friends Babies <3 Gedanken / Gedichte Links

Gratis bloggen bei
myblog.de