b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
Trostlose Zeit

Heute Abend ist also endgültig fertig mit Eishockey.. =(
Die Russen haben heute ihren 24. WM Titel geholt. *freu*
Ich gönn es denen wirklich, auch wenn ich ja eigentlich immer Kanada helfe. xD
Aber diesmal is die Situaton gaaanz anders. Der Trainer der Russen is unser Eishockeygott Slava Bykov! *schwärm*

Aber jetzt.. jetzt beginnt der trostlose Sommer..
Die Bundesliga is auch vorbei. Werder hat den 2. Platz erreicht! *welle machen*
Die EM is zwar noch, aber naja.. ich glaub ned, dass des so ne Stimmung sein wird wie vor 2 Jahren bei der WM.
Da ich mir sowieso überlege, diesmal den Deutschen nicht unbedingt so zu helfen wie vor 2 Jahren.. wird es wahrscheinlich eher ein langweiloges Turnier.
Wieso ned helfen? Naja.. der ach so tolle Bundestrainer hat Timo voll übergangen und Adler und Enke mitgenommen.. Tja.. danke!

Ach und noch was trauriges.. =( Ivan wird Werder verlassen! *heul*
Ich hoffe, dass er ned in die Türkei geht.. das wäre verdammt weit weg. =(

So wird meine nächste BL-Saison wohl etwas trist.. aber naja.. Werder wird wieder voll Gas geben und angreifen und den Bauern die Hölle heiss machen.. Auch ohne Ivan. =(

Nun.. um diese trostlose Hockeyzeit etwas zu verkürzen, schau ich mir gelegentlich Videos von den geilen Playoffs an. xD
Ach herr je.. ich bin schlimm ich weiss..

So, ich geh dann mal in die Heiaaa! *gähn*
Muss morgen früh raus. :D
*winke winke*
18.5.08 23:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv My Friends Babies <3 Gedanken / Gedichte Links

Gratis bloggen bei
myblog.de