b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
Ivan erhält "Tapferes Herz 2007"

Nach dem Sieg gegen Borussia Dortmund konnte Ivan Klasnic in der Mixed Zone noch einmal feiern. Die kroatische Tageszeitung Vecernji list kürte Werders Stürmer zum „Tapferen Herz 2007“. Für Ivan Klasnic eine große Ehre: „Das ist ein toller Preis, über den ich mich sehr freue. Schön, dass meine Landsleute das auch so verfolgt und zu mir gehalten haben.“

In der Begründung für die Auszeichnung hieß es: „Ivan Klasnic machte ein richtiges Lebensdrama durch, um schon im Dezember 2007 fantastische Ergebnisse für Werder Bremen zu erzielen. Damit hat er bewiesen, dass man im Leben erfolgreich sein kann, wenn man einen eisernen Willen hat.“

Das „Tapfere Herz“ wird seit dem Jahr 2006 an kroatische Sportlerinnen und Sportler vergeben, die durch ihre Tapferkeit und Beharrlichkeit bestechen und trotz Verletzungen und Krankheiten herausragende Leistungen erzielen.

Ivan Klasnic hatte sich zu Beginn des Jahres 2007 gleich zweier Nierentransplantationen unterziehen müssen. Nach monatelanger Rehabilitation und Wochen des Aufbautrainings kehrte der Kroate im November 2007 zurück in die Bundesliga. Seither absolvierte er bereits wieder acht Spiele in Bundesliga, DFB-Pokal und UEFA-Cup und traf dabei VIER Mal für die Grün-Weißen.

Quelle: werder.de

Tja.. mein Held, mein Ivan.. *schwärm*
2.3.08 23:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv My Friends Babies <3 Gedanken / Gedichte Links

Gratis bloggen bei
myblog.de