b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
Faschiiingg!!!!!!!! xD

Am Donnerstag hat meine lieblings Jahreszeit begonnen. Fasching! Wie ich diese Zeit liebe..! *schwär... weiterlesen
1.2.08 16:01


Werbung


Noch 5 Tage...

Dann is es endlich so weit! ICH HAB GEBURTSTAG!!! *freuuuuu* Auch wenn ich dann schon ne alte Fra... weiterlesen
7.2.08 16:11


Nur noch 2 Mal schlafen!!! xD

Jaaa bald is es so weit.. bald hab ich das "2" am Rücken. Irgendwie freu ich mich drauf, aber irgend... weiterlesen
11.2.08 00:37


Huii.. schon 14 Tage hab ich die "2" am Rücken...

Heute is es genau 2 Wochen her, seit ich meinen 20 B-Day feiern konnte. Es ist eigentlich nicht viel... weiterlesen
26.2.08 01:15


Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv My Friends Babies <3 Gedanken / Gedichte Links

Gratis bloggen bei
myblog.de