b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
Huii.. schon 14 Tage hab ich die "2" am Rücken...

Heute is es genau 2 Wochen her, seit ich meinen 20 B-Day feiern konnte.
Es ist eigentlich nicht viel anders.. nur halt, dass ich schon bald 30 bin.. *bibber* ^^

Letzte Woche hatte ich meinen letzten ÜK. Wir haben einen neuen Lehrer, Herr Brändli. Der ist voll nett. Viel, viel, VIEL besser als unser letzter Lehrer.
Und weil die Woche so angenehm war, ging sie auch ziemlich schnell durch.

Am Samastag Abend dann, bin ich mit meinm Paps nach Fribourg an den Match.
Mein Paps interessiert sich seit neustem für Eishockey.. *cool finden*
Das war sein 2. Spiel, dass er live gesehen hatte und er sang ein paar Melodien schon mit! *feuchte augen kriegen*
Ich glaub, ich mach noch ein kleiner Fribourg Fan aus ihm! xD
Vor dem Stadion trafen wir Manu & Nice. Wir genossen dann das spannende Spiel, obwohl wir nach Penalty 5-6 verloren hatte.. *heul*
Naja.. egaaal, DENN die PLAYOFFS sind uns sicher!!! Oh ja, richtig gelesen! Am letzten Donnerstag qualifizierte sich Fribourg seit 4 unendlich langen Jahren für die Playoffs!!! *super dolle freuen und noch immer herum springen*
Jetzt müssen wir in den Playoffs gegen den SCB spielen.. ich hoffe, nein ich glaube an unsere Jungs, an alle Fans und an die ganze Mannschaft, dass wir es schaffen! Denn wir sind EIN TEAM!!!

Heute bin ich dann mit meinen Mädels, Chiggen, sChOoLi & Jenny, nach Lyssach gefahren. Wir verbrachten den ganzen Nachmittag im Media Markt, Dosenbach, IKEA, New Yorker & Chicoreé. Es war total lustig mit ihnen.
Nur meine Postkarte musste etwas leiden.. nun ja.. sie bekommt ja bald wieder was drauf. *lol*

Vorhin hab ich noch die letzten Sachen für Nices Geburi zusammen gesucht und so.. *nicht mehr verraten*
Jetzt werd ich mal schlafen gehen, oder vielleicht auch noch etwas meiner Muse hinterher beten.. vielleicht besucht sie mich ja mal wieder, denn ich würde sooo gerne wieder mal was schreiben, aber immer wenn ich dann vor dem PC sitze, kommt mir nichts mehr in den Sinn. *mich nerv*

*seufz* Dann werd ich mal.. bis die Tage.. bye..
26.2.08 01:15


Werbung


Nur noch 2 Mal schlafen!!! xD

Jaaa bald is es so weit.. bald hab ich das "2" am Rücken. Irgendwie freu ich mich drauf, aber irgendwie auch ned. *LoL*

Morgen Abend, hab ich mir gedacht, dass ich den mit Nice verbringen werde. Einen Weiberabend sozu sagen..

Ich habe mir so gedacht, dass wir in die Stadt gehen, was essen und dann ins Kino.
Sie hat zwar den Film schon mal gesehen, aber sie findet den sooo toll.

Naja.. ich geh jetzt mal pennen.. Morgen hab ich frei, aber ich muss trotzdem früh raus. Ich mache Tiramisu, bis mir die Ohren wackeln.

Bis bald, melde mich dann mit dem "2" am Rücken wieder!

*winke winke*
11.2.08 00:37


Noch 5 Tage...

Dann is es endlich so weit!

ICH HAB GEBURTSTAG!!! *freuuuuu*

Auch wenn ich dann schon ne alte Frau bin.. xD
7.2.08 16:11


Faschiiingg!!!!!!!! xD

Am Donnerstag hat meine lieblings Jahreszeit begonnen. Fasching!
Wie ich diese Zeit liebe..! *schwärm*

Gestern nach der Schule sind wir in den Manor gegangen und haben ein Hut Modenschau gemacht. *lol* War voll lustig. :D


Isch..


sChOoLi..


Mele

Und heute Abend ist Maskenball in Obergerlafingen angesagt!!!
Dat würd ein Spass! *mich freuen tu*
1.2.08 16:01


Positiver Stress

Hey Leute..

Ich mache seit gestern ein Praktikum in einem Restaurant. Und es ist einfach cool!!!
Am Mittag lief nicht all zu viel, aber Abends dann.. Da kamen die dann.. 55 Essen hatten wir gestern. Das ist viel für mich.. xD Ich wo sonst mit 35 Essen arbeite. *g*

Und weil nicht so viel gelaufen ist heute, hab ich Kartoffelkroketten selbst gemacht. Also mit einem Koch zusammen. Es sieht schwieriger aus, als es eigentlich ist, aber das is ja normal beim kochen.. xD

So.. jetzt geniesse ich noch ein wenig meine Zimmerstunde. Um 17.00 Uhr gehts wieder los.

Ich melde mich mal wieder.. bye!!

Ps: Mittlerweile ist Fribourg wieder über dem Strich..*mich tierisch freuen*
26.1.08 14:40


Was wären die Playouts ohne Fribourg??

Könnt ihr den Pessimismus im Titel hören bzw. lesen?
Naja.. leider haben die Fribourger auch dieses Spiel verloren. Obwohl es wirklich ziemlich gut für sie aussah, am Anfang jedenfalls.
Mir kam es so vor, als würden die Lakers nur verteidigen und nicht angreifen. Hm.. sollten sich die Fribourger auch mal überlegen.. dann würden sie auch wieder mal gewinnen! (Achtung: IRONIE! )

Nun ja, schauen wir mal, wies am DI, FR & SA so wird.
AM Dienstag spielen sie gegen EHC Basel, am Freitag geben den SC Bern und am Samstag gegen die SCL Tigers .
Und am Samstag bin ich wieder dabei.. xD Diesmal ohne Manu oder Nice. Nein, ich geh mit meinem Paps. Auch wenn ich mir dann unter Umständen die ganze Heimfahrt seine scheiss Kommentare anhören muss.. :-S *nicht darauf freuen tu* Ich stell dann einfach das Radio lauter! *LoL*

Joah.. und Fussball technis läuft momentan endlich auch wieder was. Heute war in der Türkei das Finale vom Viktoria Cup. Schalke gewann 2-1 gegen Werder =( *heul*

Hier das Telegramm

FC Schalke 04 – Werder Bremen 2:1 (1:0)

FC Schalke 04: Fährmann – Rafinha (64. Ze Roberto), Höwedes, Krstajic,
Kobiashvili – Ernst (46. Großmüller), Jones, Lövenkrands (46. Westermann),
Rakitic, Asamoah (46. Özil) – Altintop (46. Larsen)

Werder Bremen: Wiese (46. Pellatz) – Harnik, Mertesacker (60. Pasanen), Naldo, Kruse (70. Erdem) – Andreasen (75. Tosic) – VRANJES , Borowski – Jensen – KLASNIC (81. Mosquera), Rosenberg (60. Almeida)

Tore: 1:0 (34., Eigentor) Naldo, 2:0 (59., Handelfmeter) Rafinha, 2:1 (67.) Andreasen

Schiedsrichter: Kemal (Türkei)

WOW Football Center in Kundu: 1000 Zuschauer

Gelbe Karten: Kobiashvili, Jones – Vranjes, Borowski

Juri hat das ganze Spiel durch gespielt!!! *mich totaal freu* Das is wirklich cool!
Ivan wurde zwar augewechselt, aber ihn darf der Trainer ned all zu fest schlauchen.. sonst is er dann in der Rückrunde so müde, dass er nicht mehr trifft!
Aber das glaub ich zwar fast nicht, denn mein Baby hat Blut geleckt! Er will spielen! Und das is auch gut so!!!

So, das wars wieder mal von mir.
Ach ja.. es könnte sein, dass München doch noch statt findet.. Einfach ohne Reiseunternehmen.. xD
Tix und Hotel bekommen wir. Nur noch die Reise müssen wir organisieren. Aber DAS kriegen wir schon hin. *an uns glauben tu*

Bye.. bis die Tage..

...:::OOooo LeBeNsLaNg GrÜn-WeIsS oooOO:::...
13.1.08 01:05


München fällt ins Wasser! *heul*

Heute hab ich erfahren, dass unser Ausflug nach München zum Spiel am 10. Februar ins Wasser fällt! *heul*

Es haben sich nur 4 Nasen angemeldet. Die Leute kommen ned, weil im Kt. Bern die Ferien anfangen (Noch ein Grund mehr die Berner zu hassen!!!! )
und das Spiel in der Fasnachtszeit is.
Ey, ich meine, ich liebe die Fasnacht auch, aber dafür ein geiles Spiel zu verpassen?? Nie im Leben!

Ach Mensch.. wie könnnen die das nur machen?? Ich meine, Fasnacht is doch jedes Jahr das selbe.. Im Grunde genommen.. aber so ein Spitzenspiel.. Das is nur noch einmal diese Saison!!!

Ich hab jetzt ne neue Theorie.. und vorallem ein neues Hassobjekt.
Nämlich der Fc Bayern München!!
Wieso? Ganz einfach..

Es liebt gar ned an den Ferien oder der Fasnacht. Es hat ganz einfach keine Sau mehr Lust, diese Deppen angucken zu gehen. xD Die denken doch alle: Warum soll ich so viel ausgeben, wenn die Bayern so oder so gewinnen.
Aber DA irren sie sich alle gaaanz gewaltig. Jaaahh!! *fleissig nicken tu*
Diesmal hat Bremen die Nase vorn, nicht so wie im Hinspiel.
Das hab ich so im Gefühl.. nenen wir es mal weibliche Intuition.. *lol*
Schliesslich haben die ja einen Hammer Sturm, in dem auch alle spielen dürfen/können! :P:P:P:P

So, das wars von mir.. geh jetzt noch etwas mit Isa quatschen.. bye
10.1.08 19:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv My Friends Babies <3 Gedanken / Gedichte Links

Gratis bloggen bei
myblog.de