b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
Da binniii wieder!!!

Du meine Güte.. Das ist ja schon eine Ewigkeit her, als ich das letzte mal hier war!!! *geschockt sein*
Nun ja, jetzt bin ich wieder mal hier und versuche meine Seite zu bearbeiten, doch es will nicht gehen!!! *mich ärgern* Ich versuch es einfach weiter, ich hab ja die ganze Nacht Zeit.. lool

In den letzteb drei Jahren ist soooooooooooooooooooo viel passiert.. undglaublich.
Ich hab meine LAP bestanden, bin zwei Jahre in einem Restaurant gewesen und seit November 2010 arbeite ich im MIGROS in Biel.

Letztes Jahr im Februar bin ich zu Hause ausgezogen. Wohne immer noch im selben Ort, aber eben in meinen eigenen vier Wänden.
Meine Nachbarn sind alle etwas laut und leicht kriminell angehaucht, aber damit lässt es sich leben.
Ich hab auch zwei Mitbewohner. Vierbeinige wohlverstanden. Wenn mein Profil mal fertig bearbeitet wäre (was nicht an mir liegt), würde man sehen von wem ich rede.
Natürlich von meinen beiden schnuffel Katzen Stärndli und Shawn.
Gerade rennen sie wie blöd in der Wohnung rum, ich glaube, die mögen das Tippen vom PC ned.. -.-

Ich hab übrigens ein neues Interesse. Das alles fing mit meinem Exfreund an, den ich 8 Monate hatte.. xD (Viel passiert, war?)
Der Besagte ist FC Basel Fan. Und darurch ging Nice mehr an Spiele, da ich ja nie mitging. Also gin ich mit und was mache ich jetzt Sonntag für Sonntag???
Ich reise dem FC Basal hinter her. Nicht etwa wegen der Mannschaft, nein eher im Gegenteil.
Der Zusammenhalt der Fans ist einfach atemberaubend!!!
Ich bekomm nur schon Bauchkribbeln wenn ich daran denke! :D
Wenn ich dabei bin, bin ich ein kleiner Teil von etwas riesig grossem. Und.. es ist unebschreiblich.. also eigentlich könnt ich ins Detail gehen, aber wie soll ich sagen..?
Die Fans wollen möglichst anonym bleiben. Und das heisst für mich auch, dass ich hier keine Details vom Marsch reinschreibe, oder was so im Stadion abgeht.. sorry!

Soo das wärs mal für den Anfang.
Morgen kommen die Mädels vorbei und dann grillen wir zusammen, das wird ein Spass!!!
21.4.11 21:44


Werbung


Dumdidumm

Da bin ich wiedereinmal.. is schon ne ganze Weile her, ne.. xD

Hm.. najaa.. was gibts denn so neues.. eine ganze Menge!
Hab ja meine LAP bestanden und arbeite jetzt im "Pintli". Dort gefällt es mir wirklich gut. Kann mir auch gut vorstellen, da ne ganze Weile zu sein.

Dann.. hm.. *nachdenk* Ich hab mitlerweile ein neues Tattoo. Hab mir den Fribourg Drachen stechen lassen.. Sieht einfach Hammer aus!
Es fängt jetzt einfach an zu jucken.. lol

Hm.. ach ja.. das Thema Bouby hab ich abgeschrieben.. Er ist ein ganz netter und so.. aber er ist glücklich mit seiner Freundin und das ist auch recht so. :D Ich gönne jedem das Glück, wenn er/sie es findet.

Oh jaa.. Isa war auch mal hier, einfach nur übers Weekend..
War wirklich lustig mit ihr. Ich geh sie dann auch mal besuchen.

Ich lerne übrigens gerade für meinen Führerschein.. Ich hab mir zum Ziel gesetzt, den dieses Jahr noch zu machen. Aber ich büffle erst noch die Theorie..
Ein Auto hab ich mir schon gekauft. hehe.. einen gelben Hyundai Atos GLS.. xD Ist schon
Tja..

In Sachen Männer gibts wie immer nichts neues.. leider.. Es gibt da zwar einen.. Aber ich werd nicht schlau aus dem.. =( Aber das is ja typisch Mann.. lol

So.. ich muss dann bald mal wieder arbeiten gehen..
4.2.09 16:47


HIM

Endlich, eeendlich!!! Nach vier langen HIM-losen Jahren war es am Freitag endich wieder soweit.

HIM trat auf dem Gurtenfestival 08 auf. Und ICH war dabei!
Es war einfach atemberaubend, hamma genial geil!!!
Als die ersten Akorde gespielt wurden, lief mir ein kalter Schauer über den Rücken.
Emotionen wie Freude, Schmerzen, Lust (ist das eine Emotion?) xD und Glück prasselten auf mich.. und ich genoss es in vollen Zügen!

Ich glaube, es gibt nichts besseres als 1 1/2 HIM.. ich war nach dem Auftritt wie betäubt.. Ich hatte das Gefühl alles läuft wie ein Film an mir vorbei.
Wie ich dieses Gefühl liebe..
20.7.08 20:02


Euro pur!!!

Die Euro hat also begonnen.
Is voll spannend.

Mittlerweile haben die Deutschen 2 mal gespielt
Deutschland - Polen 2-0
Deutschland - Kroatien 1-2 <--

Jetzt gehts noch um die Wurscht gegen Österreich. xD
Ausgerechnet..
Die Ösis haben vorhin 1-1 gegen Polen gespielt. :-S

Die Schweizer sind leider gesten Abend gegen die Türken ausgeschieden. :'( *heul*
Yakin hat den Führungstreffer gemacht, leider haben die Türken ausgeglichen in der 2. Halbzeit und dann noch einen reingeknallt.
Voll schade, hätte gerne noch länger für die Schweizer gebrüllt!!!
Ich war mit Nice am Eröffnungsspiel in der UBS Arena. Leider verloren wir das ja.. =( Naja.. die Welt geht weiter..
12.6.08 23:00


In sechs Tagen geht es los!

In sechs Tagen ist es soweit, die EM geht los!
Ich freue mich total!
Das Haus is scho voll EM tauglich.
Schweizerfahne an der Garage, Deutschlandfahne an der Palisade,
Kroatien- und Deutschlandfähnchen am Roller! xD

Am Samstag kommen noch ein paar Schweizer Fähnen ins Blumenbeet und dann kanns beginnen!!! *grööhl*

Vielleicht gehen Nice und ich am Samstag nach Ascona.. hehe..
Oder schauen vielleicht das Spiel in der Stadt. Das wird lustisch!!
1.6.08 20:15


Trostlose Zeit

Heute Abend ist also endgültig fertig mit Eishockey.. =(
Die Russen haben heute ihren 24. WM Titel geholt. *freu*
Ich gönn es denen wirklich, auch wenn ich ja eigentlich immer Kanada helfe. xD
Aber diesmal is die Situaton gaaanz anders. Der Trainer der Russen is unser Eishockeygott Slava Bykov! *schwärm*

Aber jetzt.. jetzt beginnt der trostlose Sommer..
Die Bundesliga is auch vorbei. Werder hat den 2. Platz erreicht! *welle machen*
Die EM is zwar noch, aber naja.. ich glaub ned, dass des so ne Stimmung sein wird wie vor 2 Jahren bei der WM.
Da ich mir sowieso überlege, diesmal den Deutschen nicht unbedingt so zu helfen wie vor 2 Jahren.. wird es wahrscheinlich eher ein langweiloges Turnier.
Wieso ned helfen? Naja.. der ach so tolle Bundestrainer hat Timo voll übergangen und Adler und Enke mitgenommen.. Tja.. danke!

Ach und noch was trauriges.. =( Ivan wird Werder verlassen! *heul*
Ich hoffe, dass er ned in die Türkei geht.. das wäre verdammt weit weg. =(

So wird meine nächste BL-Saison wohl etwas trist.. aber naja.. Werder wird wieder voll Gas geben und angreifen und den Bauern die Hölle heiss machen.. Auch ohne Ivan. =(

Nun.. um diese trostlose Hockeyzeit etwas zu verkürzen, schau ich mir gelegentlich Videos von den geilen Playoffs an. xD
Ach herr je.. ich bin schlimm ich weiss..

So, ich geh dann mal in die Heiaaa! *gähn*
Muss morgen früh raus. :D
*winke winke*
18.5.08 23:26


Ivan erhält "Tapferes Herz 2007"

Nach dem Sieg gegen Borussia Dortmund konnte Ivan Klasnic in der Mixed Zone noch einmal feiern. Die kroatische Tageszeitung Vecernji list kürte Werders Stürmer zum „Tapferen Herz 2007“. Für Ivan Klasnic eine große Ehre: „Das ist ein toller Preis, über den ich mich sehr freue. Schön, dass meine Landsleute das auch so verfolgt und zu mir gehalten haben.“

In der Begründung für die Auszeichnung hieß es: „Ivan Klasnic machte ein richtiges Lebensdrama durch, um schon im Dezember 2007 fantastische Ergebnisse für Werder Bremen zu erzielen. Damit hat er bewiesen, dass man im Leben erfolgreich sein kann, wenn man einen eisernen Willen hat.“

Das „Tapfere Herz“ wird seit dem Jahr 2006 an kroatische Sportlerinnen und Sportler vergeben, die durch ihre Tapferkeit und Beharrlichkeit bestechen und trotz Verletzungen und Krankheiten herausragende Leistungen erzielen.

Ivan Klasnic hatte sich zu Beginn des Jahres 2007 gleich zweier Nierentransplantationen unterziehen müssen. Nach monatelanger Rehabilitation und Wochen des Aufbautrainings kehrte der Kroate im November 2007 zurück in die Bundesliga. Seither absolvierte er bereits wieder acht Spiele in Bundesliga, DFB-Pokal und UEFA-Cup und traf dabei VIER Mal für die Grün-Weißen.

Quelle: werder.de

Tja.. mein Held, mein Ivan.. *schwärm*
2.3.08 23:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv My Friends Babies <3 Gedanken / Gedichte Links

Gratis bloggen bei
myblog.de