b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
Kennt ihr das....?

Kennt ihr dass, wenn ihr Entscheidungen trefft und ihr ganz sicher seit, dass es die Richtigen waren, aber irgendwie doch ein blödes Gefühl habt???

Ich hab mich vor 1 1/2 Jahren entschieden, zu Hause auszuziehen... Nun stelle ich mir die Frage, war es zu früh?

Ich hab michvor etwas mehr als 5 Jahren dazu entschlossen Koch zu werden.... Hätte ich weiter suchen sollen und nicht gleich das erst Beste nehmen sollen?

Ich hab vor 9 Monaten mit meinem Exfreund schluss gemacht... War es richtig? Hätte ich uns noch ne Chance geben müssen?

Letzte Woche in meinem Kurzurlaub hatte ich viel Zeit um nach zu denken. Ich möchte gerne etwas erreichen in meinem Leben, auf das ICH stolz sein kann..
Ich kann mir auch nicht vorstellen noch 35 Jahre Koch zu sein, dafür bin ich nicht geeignet.
Ich würde gerne etwas mit PC's machen. Webdesign, zum Beispiel. Das was ich schon immer wollte.
Ich spiele mit dem Gedanken, die Handelsschule zu machen.. aber was ist wenn ich diese nicht schaffe?? Zeit und Geld aus dem Fenster geworfen.. und weiter bin ich immer noch nicht gekommen.

Ich hab so verdammt Angst zu versagen.. in allem. Das einzige was ich wirklich auf die Reihe kriege, ist meine Freundschaft zu Nice.

Mein Leben ist einfach richtig SCHEISSE... anders kann ich das nicht sagen..
12.7.11 15:56


Werbung


UUuuuuuurlaauuuub!!! Yeah!

Endlich, endlich habe ich es geschafft! URLAUB!
Es wollte einfach nicht Freitag werden... -.- Mittwoch war eh ein Tag zum . Donnerstag war dann nur noch halb so schlimm und Freitag war.. wie soll ich sagen, sehr lang. Die Sitzung ging gefühlte 5 Stunden..

Als ich endlich gehen konnte, fuhr ich direkt nach Zürich. Nice und ich sahen uns Michael Mittermeiers neues Programm "Achtung Baby" an. Es tat soo gut, wieder einmal zu lachen.. Live ist er wirklich der Brüller.

Samstag ging es dann nach Nunningen an den Gilgenberg Cup. Dazu muss ich sagen, ich stand nicht auf dem Feld, das überliess ich andern. Vielleicht nächstes Jahr.
Nach 5 Spielen hatten wir den 10. Rang (von 14.) erreicht. Für das erste Mal nicht schlecht. Man will sich ja auch nicht unbeliebt machen, wenn man das erste Mal dabei ist und gleich den ersten Rang holt..

Sonntag hiess es relaxen. Endlich..
Und heute? Ja heute hab ich mich wieder einmal geärgert. Wieso? Tattoo.. lange Geschichte.. Kurz gesagt: Nächsten Mittwoch VERSUCHE ich einen Termin zu machen..
Die Betonung liegt dabei auf versuchen...

Morgen packe ich noch meine Tasche fertig und am Mittwoch Vormittag geht es in Richtung Zürich. um 14.55 Uhr fliege ich nach Hamburg!

Ich wünsch euch ne schöne Zeit, bis demnächst!
4.7.11 18:36


Glii, scho gliiii isch Suuuntiii!!!

Endlich ist es Sonntag. Nun ja, bald jedenfalls. In genau 39 Min.. Schon die ganze Woche bin ich so, wie soll ich das sagen, hibbelig? Nervös? Ach keine Ahnung... Es hört sich vielleicht doof an, aber im Moment brauch ich die Sonntage zum abschalten. Ich bin total unausgeglichen und hab den totalen Anschiss.
Auf was? Auf alles.. na vielleicht nicht auf Arbeit, denn die lenkt mich gut ab.
Und die Sonntage eben auch. Leider ist ja die Fussi-Saison am Mittwoch schon zu Ende..
Aber die nächste kommt ja im August wieder. :D Nice will sich ein Saison abo kaufen, wenn es nicht all zu teuer ist. Dann muss ich wohl auch, ne.. xD
Hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich sowas mal schreibe..
Nun ja, Zeiten ändern sich ja bekanntlich.
Soo nur noch 29 Min..
21.5.11 23:32


Juli wird ROCKE!!!

Ich hab im Juli zwei Wochen Urlaub! Und diese zwei Wochen schöpfe ich voll und ganz aus. Als erstes besuche ich Christian, ein Freund, in Kiel.
Gleichzeitig findet in Grenchen der UHREN CUP statt. Am Montag dann, geh ich das Spiel Basel-Herta Berlin und am Mittwoch dann der Knüller schlecht hin! Basel-West Ham gucken!!!
Und jetzt kommts, einen Tag später geh ich ans BON JOVI Konzert nach Zürich!!!

Ach.. es könnte wirklich schon JULI sein.. *sehnsucht haben*
27.4.11 22:00


Ostern.. oder besser gesasgt saufgelage???

Feriertage sind ja wirklich praktisch!
Nicht nur, weil man frei hat und mit den Eltern essen gehen kann, sondern auch, dass man sich betrinken kann und das auch noch sinnlos!!! xD

Ja okay, Freitag war nicht sinnlos. Das war.. ja okay, es war sinnlos!

Gestern Abend hatte es sogar einen Grund. Eigentlich zwei.. loool
Nice und ich schauten uns das Spiel FC Basel - YB im TV an. Mit von der Partie war natürlich auch unser viel geliebter "Café de paris".. Das hat bei uns schon fast Tradition. Bei der WM 2006 und EM 2008 war der immer mit von der Partie.
Und gestern waren wir der Meinung: Bei Sieg: Jubeltrinken Bei Niederlage: Frustsaufen
Also wurde er auf jeden Fall getrunken. Fazit: Da meine Leber schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde, war es auch egal, ob ich jetzt 2/3 oder die ganze Flasche alleine getrunken hatte.. loooool

Nun gut, am Dienstag ist wieder der harte Alltag hier, also heisst es ab heute: KALTER ENTZUG!!!!!
24.4.11 15:06


Der Morgen danach...... -.-

Was für ein Abend.... Grille, Chille und Vodka/Champus kille bekam eine ganz neue Perspektive.
Der Abend hat sowas von gerockt!!! Das geilste war Jolis Lachflash und die Sprüche die wir gebracht haben! Zum Glück hat Joli alle bei FB reingestellt und damit all ihre Freunde sehr, sehr gut unterhalten...looool

Bei Gelegenheit stell ich die hier rein! xD
23.4.11 11:03


Vorbereitung ist das A und O.. oder sooo.. xD

Heute ist es soweit. Meine drei Mädels kommen zu mir, also zu meinen Eltern.
Was machen wir da? Hm.. mal überlegen.. SONNE, HEISS... naa?? Natrürlich: GRILLEN!!!
Ich werd gleich abgeholt von meiner Mum, denn bei diesem Wetter ne schwere Tasche zu schleppen, nee danke!
Dann werd ich Salat machen, Tische aufstellen die Gebrauchsanweisung vom Grill studieren... und dann gehts los, also gegen 16.00 Uhr. Bin ja mal gespannt, ob die mich noch finden.. loool

Cu
22.4.11 13:05


 [eine Seite weiter]
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv My Friends Babies <3 Gedanken / Gedichte Links

Gratis bloggen bei
myblog.de